Dienstag, 21. Juni 2011

Videotelefonie

Hallo liebe Leser.

Ich habe die Videotelefonie des Samsung Galaxy S2 ausprobiert. Einerseits bin ich begeistert, das ich dieses Feature wieder nutzen kann (mein Motorola Milestone1 konnte das nämlich nicht,), andererseits finde ich die Umsetzung etwas misslungen.
Mir ist aufgefallen, dass man die Freisprecheinrichtung nicht verwenden kann. Diese funktioniert etweder nur dann, wenn man das Galaxy auf den Tisch legt, so sieht man dann aber seinen Gesprächspartner nicht mehr, oder man muß erst das Headset anschalten und dann im Menü den Lautsprecher für die Freisprecheinrichtung aktivieren.

Ist dies ein Bug in der Firmware? Ich hoffe, das Samsung diesen "Fehler" beim nächsten Update der Firmware behebt. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Der Anruf wurde über das Mobilfunknetz (o² und T-Mobile) geführt, mein Gesprächspartner hat das HTC Touch Diamond2 mit Windows Mobile 6.5.


Gruß,

Euer David


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen