Montag, 18. Juli 2011

Im Dunkeln mit der 8-MP-Kamera fotografieren und dabei das LED-Fotolich testen

Hallo Liebe Leser.

Heute melde ich mich nach ein paar Tagen Abstinenz zurück und möchte meine Pflichten als Online-Reporter für das trnd-Projekt wahr nehmen.

trnd-Mitglieder, die leider nicht am Praxistest mit dem Samsung Galaxy S2 teilnehmen konnten, durften abstimmen, welche Alltagstest die 500 Online-Reporter in Form von Reportageaufträgen absolvieren sollen. (siehe Reportageaufträge ).

Ich habe folgende Fotos im Dunkeln aufgenommen (bei den Pflanzen-Aufnahmen war es so dunkel, das ich gar nicht gesehen habe, was ich aufgenommen habe *g*):




Nachtdämmerung in MH




Dunkelheit in MH




Tomate "Yellow Submarine"



Tomate "Marmande"



Dipladenia

Hibiskus



Aufgenommen im dunklen Wohnzimmer, der LED-Blitz den Galaxy leuchtet gut und gleichmäßig aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen