Dienstag, 21. Juni 2011

Präsentation des Galaxy bei einem Freund

Hallo Leute.

Ich möchte euch heute mal über die Präsentation des Galaxy S2 bei einem Freund von mir berichten, und wie er auf das neue Smartphone von Samsung reagiert hat. Viel Spaß beim lesen:


Am 18.06.2011 hatte ich eine sehr guten Freund zu besuch, dem ich das Galaxy S2 präsentieren wollte.
Ich erzählte ihm, das ich von trnd.com als Online-Reporter auserwählt worden bin, um das neue Iphone5 zu testen. :-)
Er, als eingefleischter Apple-Fan, bekam leuchtende Augen und wollte das Iphone5 sofort sehen.
Als ich wieder kam und ihm das Samsung Galaxy S2 in die Hände drückte, schaute er irritiert und meinte: "Das ist doch ein Samsung!"
"Klar, und ich glaube, das es das bessere Iphone5 ist, auch wenn es noch gar nicht auf dem Markt ist", sagte ich.
Er: "Laß mal sehen..."
Ich machte das Display an, mein Freund bekam schon große Augen und rief: "Wow, ist das Display scharf und kontrastreich!"
"Das ist noch nicht alles", begegnete ich ihm. "Schau mal hier...".
Wir gingen ersteinmal alle Spezifikationen durch. Ich zeigte ihm Programme, Einstellungs-Möglichkeiten, wie schnell man Apps aus dem Market downloaded und installiert, Fotos, Videos...
Er kam aus dem Staunen nicht mehr raus!
"Ein schönes Stück Ingenieurs-Kunst", meinte er plötzlich.

Wir verglichen das Galaxy S2 vs. Iphone 3Gs vs. Milestone 1.

Hier der Breiten-Vergleich Galaxy S2 vs. Iphone 3GS

Größenvergleich Galaxy S2 vs. Iphone 3GS

Farb- und Kontrast-Vergleich Iphone 3GS vs. Milestone1 vs. Galaxy S2


Wir sind uns beide einig, dass das Galaxy S2 z.Zt. das beste Smartphone auf dem Markt ist und er meinte, dass das Galaxy S2 wirklich eine Überlegung Wert wäre, um vom Apple-Lager zum Samsung-Lager abzuwandern.

Mission completed... :-)

Gruß,

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen